Daddy Birthday

Björn Beton (Fettes Brot)

  • Daddy Birthday
  • Björn Beton (Fettes Brot)
  • Donnerstag, 01. April
  • Donnerstag 01 Mai
  • 01:00 Uhr
  • 12 / 9

Eines ist mittlerweile bekannt: Wenn Daddy Geburtstag feiert, dann richtig! Jetzt brennen schon 4 Kerzen auf seinem Kuchen und wieder einmal lädt er die ganze Stadt zu einer mordsmäßigen Party ein.

Diesmal wird's besonders heftig, denn mit BJO:RN BETON und DJ EXCEL.PAULY rückt die halbe Besetzung von FETTES BROT an, um den Club mit einem fetten DJ-SET auf links zu krempeln.

Tickets im Balke, Schürmanns und online:


DJ BJO:RN BETON (Fettes Brot)

BJO:RN BETON ist gekommen, um zu zerstören. Euren Club. In seine Einzelteile. Und dann baut er Euch wieder auf. Er hat da Erfahrung.

Die Popmusik seiner Hauptkapelle FETTES BROT erhielt seinetwegen den Frische-Kick mit „Schwule Mädchen“. Und wir alle so: Yeah! Es war Bjo:rn, der die Jungs von MODESELEKTOR an „Bettina“ ran ließ und sie damit erstmals einem größeren Publikum präsentierte. Jetzt sind die Weltstars. Danke, Bjo:rn.

Er schwang die Elektro-Peitsche als Amy Winehouse, Deichkind, Raphael Saadiq oder Blumfeld die Brote nach Remixen fragten. Denn was er tut, das macht er gut. Und immer mit Substanz: Zwar ist der Mann keine 19 mehr. Wir wetten aber, dass ihr keinen Teenie findet, der mehr Blogs sichtet als Bjo:rn Beton. Der Mann ist informiert, am Puls, willig und räudig. Wie ein junger Hund.

Bjo:rn MUSS kein Dj sein. Er macht das, weil er darauf brennt. Weil er das kann. Und weil er es will. Und nebenbei auch endlich die Zeit dafür hat.

 

Zurück