Nacht.Himmel.Glühen

Die Afterlight Party im Westfalenpark

  • Nacht.Himmel.Glühen
  • Die Afterlight Party im Westfalenpark
  • Mittwoch, 16. Dezember
  • Mittwoch 16 Dez
  • 22:00 Uhr

Am 31. August ist es endlich wieder soweit: das schönste Sommer-Open-Air-Highlight in Dortmund mit Musik, Licht und Feuer verzaubert den Westfalenpark und taucht die gesamte Anlage für einen ganzen Abend in ein Meer aus bunten Lichtern.

Der Höhepunkt: natürlich das einzigartige, glitzernde und strahlende Feuerwerk über der Buschmühlenwiese!

Was läge also näher, als es sich ab 22 Uhr auf der Außenterrasse des Daddy Blatzheims, dem Nachtklub an der Buschmühle, gemütlich zu machen und das beeindruckende Lichtspiel bei einem erfrischenden Getränk und wummernden Bässen zu genießen?

Die Dortmunder Event- und Kreativschmiede et voilà verbindet sich einmal mehr mit dem Daddy Blatzheim, um mit ihrem "Nacht.Himmel.Glühen" einen Teil zum Lichterfest beizutragen. Denn natürlich ist das lichterne Fest nach dem großen Feuerwerk noch lange nicht vorbei: die beeindruckende Lichterdecke des Blatzheims macht dort weiter, wo das Spektakel aufgehört hat. STEPHAN HELLWIG (Yeah2000 / Coco Jambo / Bäumchen Wechsel Dich!) verwöhnt die Gäste mit Disco Classics, aktuellen Charts, Hip Hop Beats, ein bisschen House und Evergreens.

Für schlappe 6,- Euro (nach 23.00h, 8,- Euro!), kann die ganze Nacht gefeiert und getanzt werden. Als Hinweis sei gesagt, dass an diesem Tag (aufgrund der Sonderveranstaltung) bis 23:00 Uhr erhöhter Parkeintritt gilt!

Zurück