Highnachten

Holy HipHop Night

  • Highnachten
  • Holy HipHop Night
  • Dienstag, 24. Dezember
  • Dienstag 24 Dez
  • 22:00 Uhr
  • 10

HipHop all night long in der highligen Hood!

Nachdem wir uns bei Muddern und Vatta, Ömsken und Oppa, Tante, Onkel, Schwipschwager und wer sonst noch so alles den Weg in die gute Stube gefunden hat, den Wanst mit Kartoffelsalat und Würstchen voll gehauen haben, der ein oder andere schon die "schöne" Bescherung hinter sich und zeitig einen im Tee hat, wird die bucklige Verwandtschaft herzlichst verabschiedet, um den Marsch Richtung Kirch…ääääh… Westfalenpark anzutreten und den Geburtstag des Jesus Brudis so zu zelebrieren, wie er selbst wohl anno 2018 turnuppen würde (das ist zumindest unsere Spekulation!).

Und so finden wir uns ein in den heiligen Hallen des Daddy Blatzheim und lassen uns von Apostel JP (Keepitrealundso / DiesDasDeutschrap) in Festtagsstimmung katapultieren. 
Leider keine Flötenmusik, keine Weihnachtslieder und garantiert kein 'Last Christmas I gave you my heart…", dafür aber ein paar 808 Beats und All-Time-Classics aus den 90’s und 2000ern. 

Fröhliche Highnachten!

Zurück