Fresh Prince

Oldschool Hip-Hop

  • Fresh Prince
  • Oldschool Hip-Hop
  • Samstag, 12. November
  • Samstag 12 Nov
  • 00:00 Uhr
  • 10 €

"Super Nintendo, Sega Genesis,
When I was dead broke, man I couldn't picture this"

The Notorious B.I.G. hat sich die Krone gekrallt, sich als neuer Prince gekrönt und auf den Weg ins Daddys gemacht mit einer Mission:

Mehr Vinyl, mehr Hip-Hop, mehr Street Attitude und vor allem noch mehr Oldschool.

Denn diesmal wird DJ Blackvibez von keinem geringeren als DJ Ivory aus Essen am Turntable ergänzt. Denn wir wollen mit euch die nächste Reise antreten in die Goldenen 90er & 00er der Blackmusic, damals als Musik noch mehr war als Autotune und Fußballtrikot. Als man noch zu den Tracks tanzen konnte anstatt nur mit dem Kopf zu nicken, als Goldketten und Diamondrings noch Mode waren und keine Karnevalsverkleidung.

Zurück