Juicy Beats

Festival

  • Juicy Beats
  • Festival
  • Samstag, 30. Juli
  • Samstag 30 Jul
  • 17:00 Uhr

Für zwei Tage wird der gesamte Westfalenpark zur Kulisse des JUICY BEATS Festivals. Mehr als 40 Bands und 100 DJs bespielen die zahlreichen Bühnen und Floors, die im gesamten Park verteilt sind. Mit dabei sind dieses Jahr unter anderem DEICHKIND, WANDA und FRITZ KALKBRENNER.

Schon ab 15 Uhr wird direkt unterm Daddy Blatzheim die Terrasse des Schürmanns zum elektronischen Floor. Als Headliner steht dafür ab 16:30 FERRIS HILTON an den Reglern, der am Vortag schon mit DEICHKIND auf der Hauptbühne zu sehen ist.

15:00 – 16:30 Q.ALER
16:30 – 18:30 FERRIS HILTON
18:30 – 20:00 CLAERION B2B JACQUES GUSTO
20:00 – 22:00 BLITZBANGERS DJ-TEAM

Als einziger echter Club im Park ist das Daddy Blatzheim vor allem zu späterer Stunde der Mittelpunkt des Festivals. Diesmal gibt es dazu prominente Unterstützung aus der Hauptstadt: Das Berliner Label Suol zählt mit Künstlern wie Fritz Kalkbrenner zu den Protagonisten eines frischen House-Sounds mit luftigen Melodien und jeder Menge Sonne im Bass.

22:00 - 00:00 LARSE
00:00 - 02:00 CHOPSTICK & JOHNJON
02:00 - 04:00 TILL VON SEIN

Ganz besonders freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit den Labelchefs Chi-Thien Nguyen und John B. Muder. Die ultralässigen Sets, die sie als CHOPSTICK & JOHNJON unter das Tanzvolk mischen, sind geprägt von eingängigen Beats, entspanntem Soul und einem dezenten Hauch von Pop.

Was TILL VON SEIN neben seinem funklastigen Sound an Aura abstrahlt, ist eine seltene Mischung der Souveränität eines Grandseigneurs und der unverfälschten Begeisterung eines kleinen Jungen für sein Lieblingsspielzeug. Der Unterschied: Bei Till landet dieses Spielzeug nicht nach zwei Wochen in der Ecke, es bleibt ein Faszinosum – für immer.

Stammgast im Daddy ist der Dortmunder Ausnahme-DJ und Produzent LARSE. Viele Jahre hat es uns als Resident von 1Live-“Klubbing” durch die Nacht geleitet und uns uns mit Partyreihen wie den “Good Times” manch unvergesslichen Moment beschert. Mit seinem Remix zum Crystal Fighters Hit “Love Is All I Got” feierte er einen internationalen Durchbruch, an den er mit Tracks wie “So Long“ oder seinem Remix von Hollis P. Monroes 90er-House-Hit “I‘m Lonely“ anknüpft.

Alle Infos zum kompletten Festival gibt's hier: www.juicybeats.net

Zurück