• Sa 29 Jul
  • Juicy Beats
  • Festival
  • 22:00 Uhr

Für zwei Tage wird der gesamte Westfalenpark zur Kulisse des JUICY BEATS Festivals. Mehr als 40 Bands und 100 DJs bespielen die zahlreichen Bühnen und Floors, die im gesamten Park verteilt sind. Mit dabei sind dieses Jahr unter anderem CRO, TRAILERPARK, SDP und BILDERBUCH.

Schon ab 14 Uhr wird direkt unterm Daddy Blatzheim die Terrasse des Schürmanns zum elektronischen Floor.

14:00 – 15:00 HARRIS
15:00 – 16:30 DJ O.K.A.Y.
16:30 – 18:30 ADANA TWINS
18:30 – 20:00 Q.ALER
20:00 – 22:00 LEX+BUD

Als einziger echter Club im Park ist das Daddy Blatzheim vor allem zu späterer Stunde der Mittelpunkt des Festivals.

Headliner des Abends ist LARSE. Viele Jahre hat er uns als Resident von 1Live-“Klubbing” durch die Nacht geleitet und mit Partyreihen wie den “Good Times” manch unvergesslichen Moment beschert. Mit seinem Remix zum Crystal Fighters Hit “Love Is All I Got” feierte er seinen internationalen Durchbruch, an den er mit Tracks wie “So Long“ oder seinem Remix von Hollis P. Monroes 90er-House-Hit “I’m Lonely“ nahtlos anknüpfte. Mittlerweile zählt er zum festen Inventar des Berliner House-Labels „Suol“, bei dem auch Fritz Kalkbrenner unter Vertrag ist.

Ein Juicy Beats-DJ der ersten Stunde ist INGO SÄNGER. Mit über 25 Jahren Erfahrung als Club- und Radio-DJ (u.a. bei 1Live und ByteFM) beweist er stets ein großes Feingefühl für musikalische Nuancen. Darüber hinaus findet man seine Produktionen auf Labels wie Sonar Kollektiv, Quintessentials, Deep Vibes und seiner eigenen, von Dortmund aus betriebenen Homebase Farside Records.

Als Residents der Partyreihe Zirkus Elektronikus gehören musikalische Grenzüberschreitungen und exzessives Feiern für das DJ-Duo JP & SMART zur festen Tagesordnung. Gekonnt umspielen sie Genregrenzen und kreieren ihren ganz eigenen Mix aus deepem, technoidem House. Egal ob 90er-Schinken, Evergreens oder frische Neuerscheinungen – den beiden geht es einzig und allein um den perfekten Vibe auf der Tanzfläche.

22:00 – 00:00 INGO SÄNGER
00:00 – 02:00 LARSE
02:00 – 04:00 JP&SMART

Alle Infos zum kompletten Festival gibt's hier: www.juicybeats.net

Zurück