Juicy Beats

Classic Beats Outdoor & Indoor

  • Juicy Beats
  • Classic Beats Outdoor & Indoor
  • Freitag, 18. Dezember
  • Freitag 18 Dez
  • 15:00 Uhr

CLASSIC BEATS FLOOR OUTDOOR

Tagsüber tanzen wir auf der großen Terrasse unten vor dem Daddy Blatzheim schon in der prallen Mittagssonne zu feinsten Disco-House-Classics.

Als Headliner ist dabei mit Mousse T. ein echter Top-Act am Start. Hits wie „Horny“ oder „Sexbomb“ (Tom Jones) sorgen auch heute noch nach wenigen Takten für einen dauerhaften Ohrwurm. Trotzdem hat der DJ, Produzent und Labelchef niemals den Kontakt zur Dance-Music verloren und widmet sich seiner musikalischen Heimat bis heute.

Unterstützung bekommt er gleich vom mehreren Urgesteinen der Dortmunder Clubszene: DJ Lino ist vereits seit 2007 mit Heavy-Deep-House und Tech-House unterwegs. DJ Berty steht für über 30 Jahre leidenschaftliche Musik. Mit weit über 50 Realeases bereiste er Clubs und Festivals in ganz Europa und war auch lange Jahre als DJ im Ruhrgebiet aktiv. Robin Tonn war jahrelang als DJ und Veranstalter in Dortmund aktiv, u.a. in Liquid Lounge, U-Bahn Partys, zuHouse, Village, Moonlightning, Quo Vadis, Bungalow, BoschBobby und den legendären Escort-Partys.

Setzt die Sonnenbrille auf, hängt euch die Discokugel um und tanzt bis in den Sonnenuntergang.

15:00 - 16:00 Lino
16:00 - 18:00 Mousse T.
18:00 - 20:00 DJ Berty
20:00 - 22:00 Robin Tonn

CLASSIC BEATS FLOOR INDOOR

Feiert die Nacht im Daddy mit Phil Fuldner! Alles, was er als DJ, Produzent, Sänger und Model anfasst, wird scheinbar zu Gold. Während er an den Wochenenden von Show zu Show fliegt, nimmt er unter der Woche im Studio Songs für bekannte Pop-Größen auf arbeitet nebenbei noch an einer eigenen EP. Gemeinsam mit Mousse T. ist er seit 2018 Teil der Glitterbox Ibiza Familie, die gerade Wellen in der deutschen Partyszene schlägt.

Eine stürmische Vergangenheit haben auch die Zuhouse Rocker, die mit dem gleichnamigen Club Treffpunkt für internationale DJ-Größen waren.

Stammgast im Daddy ist Larse. Der Dortmunder zählt zum festen Inventar des Berliner House-Labels „Suol“, bei dem auch Fritz Kalkbrenner zu Hause ist. Mit Partys wie der “Good Times” hat er uns unvergessliche Momente beschert und uns als 1Live-“Klubbing”-Resident immer wieder sicher durch die Nacht geleitet. Mit ihm tanzen wir gerne bis zu den ersten Sonnenstrahlen.

22:00 - 0:00 ZuHouse Rocker
0:00 - 2:00 Phil Fuldner
2:00 - 4:00 DJ Larse

Zurück