Turbotrash

NEUNZIGER & TRASH

  • Turbotrash
  • NEUNZIGER & TRASH
  • Freitag, 07. November
  • Freitag 07 Nov
  • 00:00 Uhr
  • 9

Die besten Fotos und Videos der Turbotrash

Reinhören: Live-Sound-Mitschnitt

Gästeliste? Hier geht's zum Gewinnspiel

SPECIAL LIVE-ACT: MARK OH

Wir lassen es mal wieder krachen - nach NANA holen wir jetzt einen weiteren Superstar der Neunziger ins Daddy Blatzheim:

MARK OH konnte sich von den Neunzigern bis in die 2000er mit etlichen Hits in den Top Ten platzieren. Mit seinem absoluten Top Hit TEARS DON'T LIE stand er sogar ganze 22 Wochen(!) an der Spitze der Deutschen Single-Charts.

Wir freuen uns, dass er für die Turbotrash ein waschechtes Nenziger-DJ-Set mit seinen größten Hits performen wird.

Trash-Partys sind überall. Die Grundidee ist immer dieselbe: Alle musikalischen Schamgrenzen werden über Bord geworfen und es wird lauthals mitgesungen - bei Dr. Alban, Tic Tac Toe oder Snap.

Doch Trash Gordon wäre es zu langweilig, die Party im seichten Wasser der Neunziger ertrinken zu lassen. Er spinnt einen roten Faden durch zahlreiche Genres und Jahrzehnte und trennt fein säuberlich den Einheitsbrei der Bravo-Hits von den vielleicht gar nicht so schlechten Songs, die man einfach nicht aus dem Kopf bekommt.

DJ: Trash Gordon

Zurück