Drop the Mic! Wir sind raus.

Nach fast 10 unglaublichen Jahren und unzähligen legendären Abenden mit Euch müssen wir uns leider endgültig verabschieden.

Am 12. März 2020 haben wir aus eigener Entscheidung beschlossen, das Daddy Blatzheim mit sofortiger Wirkung zu schließen, um im Angesicht der sich anbahnenden Corona-Krise Verantwortung für die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter zu übernehmen. Nur 4 Tage später wurde sämtlichen Bars und Clubs per Landesverordnung der Betrieb untersagt.

Zum Jahresende wäre unser Pachtvertrag zwar ohnehin ausgelaufen, aber wir hatten uns schon wahnsinnig auf einen großartigen Endspurt und eine gebührende Abschiedsparty mit Euch gefreut. Wir sind sehr traurig, nun darauf verzichten zu müssen.

Allen anderen betroffenen Gastro- und Kultur-Betrieben wünschen wir nur das Beste und hoffen, dass es möglichst viele Bars, Clubs, Kneipen, Restaurants, Kinos, Theater und andere Orte der Begegnung irgendwie durch diese Krise schaffen und auch weiterhin die Menschen zusammenbringen.

Falls Ihr nochmal ausgiebig in Erinnerungen schwelgen möchtet, findet Ihr hier eine "Hall Of Fame" aller Veranstaltungsreihen aus den letzten Jahren. Auch auf Facebook werden wir im Laufe des Jahres noch weitere Fundstücke veröffentlichen.

Wir möchten uns bei allen Gästen, Mitarbeitern, Veranstaltern, Künstlern, DJs und Unterstützern bedanken für eine großartige Zeit!

WHO'S YOUR DADDY?